12. Oktober 2015


JazzTime in Babelsberg feat. Felix Falk
2. Konzertteil: offene Jam Session
15. Oktober 2015
21:00 Uhr

Wenn der Berliner Felix Falk als Gast der MAX PUNSTEIN GROUP nach Babelsberg kommt, hat er nicht nur ein Saxophon und diverse Percussion-Instrumente im Gepäck, sondern auch ein Didgeridoo.
Während einem Auslandsjahr 2002 in Liverpool (UK) gründete er SahneFunk, die Urform der heutigen JazzFunk-Band Mo' Blow. Mit dem von der Presse als "eine der heißesten Bands" gefeierten Quartett hat er bereits mehr als 20 Länder bereist, darunter China, Malaysia und Russland. Vier Alben mit zahlreichen Kompositionen von Felix sind bereits erschienen, zwei davon auf dem renommierten Münchner Label ACT, produziert von Nils Landgren. Felix ist bei verschiedenen Projekten als Sidemen vertreten. Darunter sind Künstler wie „Das Gezeichnete Ich“ oder Herbert Grönemeyer, für dessen Albumveröffentlichung 2011 er die Bläsersätze arrangierte und einspielte.

AWO Kulturhaus Babelsberg - Karl-Liebknecht-Straße 135, 14482 Potsdam - Tel: 0331 7049262 - Eintritt: 7,- / 5,- ermäßigt