6. Oktober 2015

TreeMen 19.00-21.00 / Museum FLUXUS+  Drei Musiker aus Potsdam und Berlin hatten eine Idee. Sie wollten einen Sound kreieren, der so frisch und unverfälscht wie nur irgend möglich sein sollte. Damit sollte das Publikum von der ersten Sekunde an gefesselt werden. In diesem Sinne konsequent kamen die Musiker deshalb nicht etwa im Probekeller zusammen, sondern direkt auf der Bühne zu ihrem ersten Konzert. Das Experiment gelang. Das Zusammenspiel als Treemen war so intuitiv, als wären sie seit Jahren Seite an Seite gewesen – wie drei Bäume im Wald. Spontanität ist auch weiterhin das Markenzeichen von TreeMen, welche sich sowohl bei den größten Hits von Michael Jackson als auch bei Jazz-Klassiker wie „Summertime“ in wundervoller Weise Bahn bricht. Chris Reinhardt: sax Felix Dubiel: p Max Punstein: dr
JAZZOFFENSIVE Schiffbauergasse Potsdam
TreeMen 19.00-21.00 / Museum FLUXUS+

Drei Musiker aus Potsdam und Berlin hatten eine Idee. Sie wollten einen Sound kreieren, der so frisch und unverfälscht wie nur irgend möglich sein sollte. Damit sollte das Publikum von der ersten Sekunde an gefesselt werden. In diesem Sinne konsequent kamen die Musiker deshalb nicht etwa im Probekeller zusammen, sondern direkt auf der Bühne zu ihrem ersten Konzert. Das Experiment gelang. Das Zusammenspiel als Treemen war so intuitiv, als wären sie seit Jahren Seite an Seite gewesen – wie drei Bäume im Wald. Spontanität ist auch weiterhin das Markenzeichen von TreeMen, welche sich sowohl bei den größten Hits von Michael Jackson als auch bei Jazz-Klassiker wie „Summertime“ in wundervoller Weise Bahn bricht.

Chris Reinhardt: sax
Felix Dubiel: p
Max Punstein: dr