18. April 2018

JazzTime in Babelsberg feat. Kai Brückner

Viele kennen seine Stimme als Synchronsprecher von Ricky Schroder als "Der kleine Lord". Seine Leidenschaft für die Musik verhalf ihm schnell zum internationalen Durchbruch. Nach dem Studium in Berlin ließ es sich Kai Brückner nicht nehmen, seine außerordentlichen Fähigkeiten auf der Gitarre dort zu vertiefen, wo der Jazz seine Wurzeln hat: in den Vereinigten Staaten von Amerika - und zwar bei niemand geringerem als John Abercrombie, Mike Stern und Wayne Krantz. Wenige Jahre später ermöglichte ihm ein Stipendium des Berliner Senats den Besuch des International Jazzworkshop in Banff, Kanada. 
Längst darf sich Kai Brückner selbst zu den Stars der internationalen Jazzszene zählen und verzaubert mit seiner Gitarre das Publikum weltweit. Ob USA, Kanada, Europa, Afrika, Indien, Indonesien, China oder Vietnam - seine stilprägendes Spiel ist legendär und wir dürfen gespannt sein, welche Songs er als Gast der MAX PUNSTEIN GROUP mit nach Babelsberg bringen wird. 

AWO Kulturhaus Babelsberg - Karl-Liebknecht-Straße 135, 14482 Potsdam - Tel: 0331 7049262
Eintritt: 8,- / 6,- ermäßigt - Musiker: für die Session ANMELDEN und auf die Gästeliste kommen!