4. September 2016

Es geht wieder los:

The most exciting artist since Prince“ schreibt die Presse über den Hawaiianer, der fünf Sprachen spricht und einen Stimmumfang von über 4 Oktaven besitzt: Kenny Wesley, nun als Gast der MAX PUNSTEIN GROUP. Seine Songs, die Elemente von Funk, Klassik, Folk und Jazz enthalten, werden in Radio, Film und Fernsehen gefeatured. Bei Wettbewerben ist er international erfolgreich, wie 2013, als er den 2. Preis als einziger US-Teilnehmer der Montreux JazzFestival Shure Vocal Competition gewinnt. Weltweit steht er auf der Bühne mit Künstlern wie Kirt Elling, Sheila Jordan, Vinx (Sting, Cassandra Wilson), Rachelle Ferrell, Charnett Moffett, und Mino Cinelu (Miles Davis, Weather Report). Wir sind stolz darauf, dass er mit uns im September das zweite Halbjahr von JazzTime in Babelsberg 2016 eröffnet!