18. November 2015

http://maxpunstein.blogspot.de/p/jazztime-in-babelsberg.html
JazzTime in Babelsberg feat. Geoffroy De Masure
Endlich ist es so weit: nach fast zwei Jahren JazzTime in Babelsberg freuen wir uns, den ersten Posaunisten als Special Guest der MAX PUNSTEIN GROUP begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns umso mehr, als wir mit dem Franzosen Geoffroy De Masure einen der weltweit besten erwarten, der ständig die Grenzen seines Instrumentes erweitert. Von Frankreich aus reiste er nach New York und studierte am renommierten Banff Centre in Kanada. Zurück in Europa, wurde er Mitglied des Orchestre National de Jazz und spielte schon bald mit Größen wie Joe Lovano, Charlie Haden, Lee Konitz, Greg Osby oder Albert Mangelsdorff. 2001-2002 tourte er mit der legendären Band „Five Elements“ um den Saxophonisten Steve Coleman durch Europa. Geoffroy De Masure ist Professor am Jazz-Institut Berlin.
 
AWO Kulturhaus Babelsberg - Karl-Liebknecht-Straße 135, 14482 Potsdam - Tel: 0331 7049262 - Eintritt: 7,- / 5,- ermäßigt